An die Adresse von Frau O.

Frau O.: Rechts geboten | Fotos © arminpost |
„ ... Flüchtlinge, Asylanten neigen zu aggressiven verhalten ..."

So Frau O. von der F-Partei im Südtiroler Landtag, neulich am 19. Oktober. Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit, aber dass eine Abgeordnete zum Südtiroler Landtag so einen Stumpfsinn vom Blatt liest ist unerträglich. So etwas grenzt an Volksverhetzung. Erfüllt aber sicher den Tatbestand der üblen Nachrede. Blau Funktionäre sind auch nicht zimperlich, wenn es darum geht Recht und Ordnung einzuhalten. Hierzu kann Fakten liefern. Frau O. sollte auch Fakten liefern und nicht nur plodern, um beim Pöbel Pluspunkte zu schinden. Sollte ich ihr – u.a. in unseren gemeinsamen Heimat-Migrationshintergrund-Gemeinde – über den weglaufen, gibt es kein Gewähr, dass ich sie nicht als Lügnerin und geistige Brandstifterin öffentlich brandmarke. Toll!

PS: "Kollegin" Martha Stocker: Danke für die Worte an die Adresse von "Kollegin" O.

Kommentare