Pravda Menue

Quelle: www.provinzbz.it

Im Verhältnis zur Bevölkerung hat unser Landstrich eine reichhaltige Medienspeisekarte.
Egal ob in Print, Radio, TV oder Online, es wird meist seichte Kost angerichtet, und mit Boulevard abgeschmeckt aufgetischt. Ausgenommen löblichen Würstelbuden und die staatliche Mensa. Der investigative Gourmet fristet eine Mauerblümchendasein. Verwundert auch nicht, denn wer hat schon die Zeit ausgiebig in Sachverhalten zu schlemmen. Den Verlagsküchen geht damit die Rechnung auch nicht auf. Statt dessen setzt man Convenience-Schlagzeilen und bezahlten Rezeptvorschlägen, die in den Inhaltsangaben, nicht als solche gekennzeichnet werden. Diese Unsitte möchte man nun in der Landesmensa am Magnago-Platz auch einführen. Prost-Schlagzeile ... äh ... Mahlzeit. Der zu erwartende Fast Food-Einheitsbrei goutiert mir nicht. Toll!  
 +++Hintergründe auf salto.bz+++