Freitag der 13.

Die Vollautonomie-Forderungen Makulatur?
Mama mia! Heut ist echt Freitag der 13.
Ich schlage die Dolomiten auf Seite 13 auf, an einem Freitag den 13. Ex-Senator Prof. Roland Riz lacht mir entgegen. Ich schätze ihn als Menschen. Was er als Politiker für unser Land geleistet hat, gibt es beruferene als mich, es zu beurteilen. Das wird sich auch in der historische Aufarbeitung zeigen. Aber sicher ist, der Mann hat die Eier seiner Partei den Marsch zu blasen. Klar, zu verlieren hat er nichts mehr. Wie auch Magnago in seinen alten Tagen von der moralischen Verfettung gesprochen hat . Wenn das, was Riz im Interview von sich gibt stimmt, dann sind wir die Deppen der Nation. Autonome Provinz Südirol. Auch das wird die historische Aufarbeitung zeigen oder nicht. Und wenn wir es erleben, an den Auswirkungen der Tagespolitik selbst spüren. Ergo: Waren die politischen Sonntagsreden der Dynamischen- bzw. Vollautonomie nur Makulatur? Toll! 

Wir wollen die Vollautonomie!“ Richard Theiner, 24.03.2012
 Youtube-Kanal SVP zur Vollautonomie

Südtirol Autonomie: Seit 2001 Talfahrt.

Kommentare