Ausländer Zugbahnhof Bruneck*

Fliesenden Grenzen zur Volksverhetzung. Foto © arm | 
Ich steige langsam von der ganzen homophoben Scheiße aus, die sich in sozialen Netzwerken über unser Land ergießt.
Südtirol hat in Punkto Zivilcourage Aufholbedarf. Wenn ich für etwas einstehe, Grenzen aufzeige oder jemanden helfe, dann brandmarke ich nicht alle für wenige schwarzen Schafe. Fliesenden Grenzen zur Volksverhetzung. Ich tue es und tue meinem Gewissen genüge. Basta. Auf diesen Ansatz baut u.a. eine Zivilgesellschaft. Deren Ampeln stehen derzeit auf rot. Es ist eine gesellschaftliche Fehlwicklung im Gange, für die wir in der Zukunft eine gesalzene Rechnung präsentiert bekommen. Hier muß die Politik schleunigst entgegenwirken, denn zur Zeit erweisen wir uns einen Bärendienst. Werter LH Kompatscher, bitte legen Sie uns Südtirolern die Rute in Fenster. Wir sollten uns für uns selbst schämen. Toll!

Haymo Prenn: op mit sela Gsindl .... 
Nicolas Mayr: Sella leit hearn net ausn de kearn sofort weck...fi olbm
Abgerufen am 4. März 2015, 21.51 Uhr, als diese FB-Gruppe noch eine offene Gruppe war, und deren Inhalte für alle sichtbar waren.