Auf die Bäume ihr Affen!*


In der Festung, 2. Juli 2013 | Foto © arm
Es braucht Großprojekte für neue Arbeitsplätze.
Ich kann es nicht mehr hören. Ja, ich bin stuff von dieser plakativen Fraße. So wie heute Abend bei Pro&Contra auf @RaiSüdtirol. Woher sollen all die Arbeitskräfte kommen? Wo ist die Bringschuld der Wirtschaft um die sozialen Problematiken aufzufangen, wenn Arbeitnehmer (aus dem Ausland) auf der Straße stehen? Wenn Familien mit Kindern da sind, aber die Wirtschaft diese nicht mehr braucht. Die negativen Folgen werden auf die Allgemeinheit abgewälzt. Hier geht es auch unter LH-andwerker @ArnoKompatscher in die falsche Richtung im @LandSuedtirol. Auf diesen Haufen scheißen diese, und die Wirtschaft nicht. Resultat: eklige Sprüche von den "Ruisegen" die "uns" die Arbeit nehmen? Toll!
*Hans A. Pestalozzi