Werter Mister X!

Screenshot FB-Mitteilung vom 12. Jänner | 
Ich habe Post von dir bekommen.
Das freut mich, da die lokale Mama RAI (Pro + Contra) offensichtlich auch von der jüngeren Generation gesehen wird. Nicht erfreulich sind die Aussagen deiner Zeilen an mich. Ich bin auch ein emotionaler Mensch, aber derartiges ist unter jeder Sau. Nichts desto trotz gebe dir die Chance – deinen Schnellschuss – wieder gut zu machen indem Du Dich bei mir persönlich entschuldigst. Bei einem Abendessen. Wir kochen zusammen mit Asylwerbern aus Afrika und genießen gemeinsam. Die Kosten für den Wareneinsatz gehen zu deinen Lasten. Steht der Deal? Wenn binnen 5 Kalendertage der Termin nicht steht, mache ich eine Eingabe bei der Staatsanwaltschaft und bei der poltel.bz@poliziadistato. Nicht Toll!

PS: Neben deinen Zeilen sind noch etliche von anderen bei mir eingetroffen. Mehr positive als negative. Deine waren der Hit des Tages.


Kommentare