SchnapsIdee

Quelle TZ-Titelseite 17.04.2015 |
Populismus in REINkultur!
Mit Schlagzeilen verkaufen sich Medien und Politiker. Ich kenne von diesem Thema nur die Inhalte die online abrufbar sind, und der Rest wird wohl nicht mehr als eine aufgeblähte Schlagzeile sein. Wenn nicht, dann wäre ich positiv überrascht und ziehe meinen Hut. Heute gegen 20.05 Uhr 87 Kommentare die Bände sprechen über das Niveau der Schreiber. Zwar nicht bei allen, aber bei jenen wie nachfolgend hege ich keine Zweifel.
Die einzigen, welche eine Überwachung notwendig haben, ist diese Politikerklasse. Ab in die Boote, welche an den Küsten der Mittelmeerländer starten und diese Boote vollgefüllt mit solchen in den Ursprung der Menschheit verfrachten. *
Südtirols Straßennetz ist schon weitgehned flächendeckend mit Überwachungkameras ausgestattet. Jeder größere Tunnel hat ein Videomonitoring. Toll!

* Quelle