Glückstag

Foto © arm | 
Es gibt Tage da läuft es wie geschmiert und das Glück fällt zur Tür herein.
So ein Tag ist heute. Bescheidenheit wie ich bin, verzichte ich aber auf salbungsvolle Verheißungen die mich über E-Mail erreicht haben. Die Eine will mich wahrscheinlich nackt vor der Webcam (Sextortion) sehen wie an mir herumhantiere um mich nachher plump abzuziehen. So wie die Andere arme Haut auch an meine Kröten ran will. Ne du, bei diesen billigen Anmachen freue ich mich über griesgrämige Tage. Toll!
  
-----Ursprüngliche Nachricht-----

From: base.....

Sent: Tuesday, March 03, 2015 8:20 PM

To: armin ...

Subject: Incontra?


Buona mattina! Come sta? Ho un buon umore. Ho trovato una agenzia di

incontri dove mi hanno chiesto degli uomini che mi piacciono, poi mi hanno

detto di scrivere a te tramite email.

Mio name e Anastasia. Mi definisco una ragazza simpatica, sincera, dolce e

profonda.. e sono molto seria, determinata e capace di grandi slanci...Mi

piacciono le personalita equilibrate....

Amo le persone da amare, con cui condividere sogni e progetti e capace di

avere a che fare con il mio carattere volitivo ed esigente.

Saro lieto di incontrarvi, spero di vedere la tua lettera. Ho riposto le

tue fotografie e ti si puo ricordare.


Le tue lettere non raggiungono, rispondimi qui: antanastaia....


See you soon!
 

From: mary kamara
Sent: Monday, March 02, 2015 3:34 PM
To: mary_kama ....
Subject: Sehr Geehrte
Sehr Geehrte,

Ich halte es für einen Respekt und Ehre und Privileg, Sie auf meiner tiefen Überzeugung über die Sie schreiben, um meine deligent Suche nach einem ehrlich und vertrauenswürdig jemanden, der mir helfen wird, von dem ich gewählt haben, um mich für die Übertragung von einer Erbschaft unterstützen was ich von meinem verstorbenen Vater, die zum Tod von seinen Verwandten vergiftet ordnet von enviness geerbt.

Mein Name ist Mary W. Matsuno, Ich bin 19 Jahre alt, geboren in Sierra-Leone in Westafrika in der lokalen districk von Konobo und bin das einzige Kind des verstorbenen William Matsuno ist mein verstorbener Vater ein Diamant Offizier in der Republik Sierra-leone.But vor seinem Tod in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, wo er gebracht wurde für uns im Ausland zu fliegen für seine medizinische Versorgung, bevor er plötzlich starb, sagte er mir eines Festgeld von 9.700.000 € er bei einer Bank in hatte Abidjan hier, die er hat mich die nächsten Angehörigen, weil meine Mutter starb, als ich zwei Jahre alt war.

Ich habe erfüllen die Bank-Manager und erklärte ihm meine Absicht, diesen Fonds aus Afrika von meinem Vater für meine Sicherheit und des Geldes, das ich meine Ausbildung im Ausland und zu Anlagezwecken weiter zu übertragen, wie mir riet, und er bittet mich mein Schutz um die Fest investement und Auflösung des Fonds zu beenden, wie in der Vereinbarung mit der Bank Bond Behörde im Falle einer plötzlichen Tod, ich brauche Ihre Hilfe, um Sie an die Bank als mein Vormund für die Übertragung dieses Geld in vorlegen unterzeichnet ein neues Konto eröffnet echte für eine gute und komfortable Leben in Ihrem Land nach meiner Ausbildung,

Auch ich bin mit allen notwendigen rechtlichen Dokumente bezüglich dieser Anzahlung bei der Bank.

Bitte denken Sie daran, die Vertraulichkeit und Dringlichkeit meine E-Mails für meine Sicherheit erforderlich ist, während ich, von Ihnen zu lesen erwarten.

Vielen Dank und bleibt gesegnet.

Mary W.Matsuno