Falsche Propheten

Heureka. Wir sind alle Ausländer (Blaue Logik). 
Deviantes Verhalten ist keine spezifische Eigenschaften von „Ausländern“.
Wie es die Südtiroler blauen plakativ für ihre Schlammschlacht uns glauben machen wollen. Im Gegenteil: Gewalt gehört zum Menschen, noch bevor dieser die Höhlen verlassen hat. Unsere biblischen Uhreltern hatten zwei Söhne. Kain und Abel. Wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir alle. Gewalt ist nicht zu tolerieren. Egal ob es das Kriegsgebrüll Anno 1809 ist, die Gewalt diktatorischer Regimes oder die Gewaltorgien der 60er-Bummser. Allen ist gemein, dass auch Freiheitliche und ihre Sympathisanten Kränze für heldenhafte Gewaltakte niederlegen. Die Opfer werden bei diesem „Gedenken“ ausgeklammert, wie auch in der Tagespolitik die Stärkung der Opferbedürfnisse. Das Paradoxe daran: Die Mannen pflegen nur dann die Opferrollen vorzüglich, wenn es um patriotische Attitüden geht. Toll!

20. März: Ein Südtiroler wurde von der Polizei festgenommen, da er wiederholt gewalttätig gegen Prostituierte war. In einem Fall mit einer Genesungszeit von 60 Tagen.


Kommentare