OFFENER BRIEF

Fotos Auschwitz-Album, www.yadvashem.org | 
Sehr geehrter Dr. Ebner! Lieber Toni!
Vor wenigen Tagen waren 150 Südtiroler Jugendliche und die Landesräte Achammer und Tommasini im @AuschwitzMuseum. Wir standen an der Rampe, wo u.a auch Südtiroler – nach der Selektion – die letzten Schritte gegangen sind. Im Namen der Opfer, und aller jenen denen heute noch derartiges widerfährt, fordere ich einen objektiven Journalismus, der solchen Kommentaren entgegenwirkt. Das Nachfolgenden wurden auf facebook/stol.it gepostet. Toll!
RobertoPivetta In onkl Adi taz fir den gonzn gsindl brauchn !!!!!!!!!!!
EdgarAschbacher Weck mit den gsindl! Afwochn politik u net lai gscheid redn u kassieren!
HannesWeithaler Woltaboll a bürgerwehr austellen und selbstjustitz infiarn

                                                 Quelle:
www.facebook.com/stol.it, vom 22.02.2015

Der passende Song kommt von Kraftklub